Stacks Image 32

Gerwin Ziegler (Gitarre, Gesang)



In Sachen Bühnenerfahrung macht ihm kaum einer was vor. Die Legende sagt, dass Gerwin Ziegler schon Musik gemacht hat, als Keith Richards noch keine Falten hatte. Aber erst mit Inside hat die Rampensau aus Welschingen gefunden, wonach er auf den Bühnen der Region jahrzehntelang gesucht hat: authentische, ehrliche Rockmusik, mit dem Geist der 70er und dem Sound von heute. Mit virtuoser Arbeit an den sechs Saiten und seiner unverwechselbaren Stimme zeigt der Frontmann und Bandgründer den Rockfans der Region, wo der Frosch die Locken hat. Hoffentlich auch noch, wenn der Keith schon längst in Rente ist.

  • Geburtsort: Welschingen
  • Lieblingsband/-musiker: Toto, Gary Moore, Steve Lukather, Steve Morse
  • Equipment: Gitarren: Spear Claymore, Epiphone Les Paul, Amp: Hughes & Kettner, TubeMeister, Gesangsmikro: Beyerdynamic